Next Step – Ein deutscher Plan – und dann?

15.10.2017 / 18:00 - 21:00 Uhr / Diskussion

Next Step – Ein deutscher Plan – und dann?

2016 schien uns «Ach so!?» ein richtiger Titel für einen Abend über die vielen Erkenntnisse zu sein, die wir aus den Begegnungen mit syrischen und afghanischen Geflüchteten und Akteuren der Speicherbühne gewinnen konnten. Ein Jahr später hat sich nicht alles zum Guten gewendet und doch vieles verändert.

Wir laden alle, die letztes Mal dabei waren,dazu ein, eine Art Jahresrück- und Ausblick mit uns zu machen. Gegessen wird auch, na klar, aber nicht wieder so großartig wie beim letzten Mal.

Die Gastmale «Ach so!» waren einmalige Abende, die so nicht wiederholbar sind.

Wie wäre es, wenn diesmal jede’r eine Kleinigkeit zu essen mitbrächte? Fingerfood?

Vielleicht entsteht dabei der Plan für einen weiteren Aufführungsabend?

Mit Sicherheit dabei sind: Astrid Müller, Marc Pira + Angela Merkel + Überraschungsgäste

Was schaffen wir denn zusammen?

Leitung: Astrid Müller

Eintritt frei
Tickets über Nordwest-Ticket
Solidarischer TICKETSPEICHER