Aktuelles, Mitmachen

Ticketspeicher – Tickets für Alle!

Zu den Veranstaltungen der Speicherbühne laden wir alle ein, die Lust darauf haben. Leider scheitert diese Lust aber für Einige am Eintrittspreis. Denn dieser kann Menschen daran hindern, zu unseren Veranstaltungen zu kommen. Das wollen wir nicht. Ohne diesen Eintritt würde es die Speicherbühne aber nicht geben. Das wollen wir auch nicht. Deshalb haben wir uns etwas überlegt:

Den solidarischen TICKETSPEICHER. Hier werden von nun an Tickets gespeichert für Menschen, die sich diese derzeit nicht kaufen können. Um Mitzumachen gibt es also folgende Möglichkeiten:

TICKETS SPEICHERN – SOLIDARITÄT ZEIGEN

    1. Du kaufst dir ein Ticket.
    2. Um einer anderen Person den Erwerb eines Tickets zu erleichtern, kaufst du ein weiteres oder zahlst auch nur einen kleinen Betrag deiner Wahl in den TICKETSPEICHER ein, der dann zusammen mit den Beträgen anderer Gäste in Tickets verrechnet wird.
    3.  Im TICKETSPEICHER befinden sich somit nun Tickets für Personen, für die der reguläre Eintritsspreis derzeit ein Hindernis darstellt.

TICKETS GRATIS oder TICKETS ERMÄßIGT ERHALTEN

  1. Du hast derzeit nicht die Möglichkeit den vollen Ticketpreis zu bezahlen, möchtest aber trotzdem eine Veranstaltung der Speicherbühne besuchen.
  2. Durch die Mithilfe anderer BesucherInnen kannst du dir ein Ticket gratis aus dem TICKETSPEICHER nehmen!
  3. Falls Du nur eine Ermäßigung möchtest, hast Du die Möglichkeit das Ticket zu nehmen und den ermäßigten Betrag den du geben kannst, in den TICKETSPEICHER einzuzahlen.

Von dem TICKETSPEICHER sollt nur Ihr profitieren, nicht wir, als Speicherbühne. Deshalb werden wir bei jeder Veranstaltung in der Speicherbühne sichtbar machen, wie es um den Inhalt des TICKETSPEICHERs steht! Versprochen!