Aktuelles

„Alles Lüge!“

Herzlich Willkommen!

wir haben die Corona- Zeit genutzt, um „mobil“ zu werden und an unseren Themen weiter dran zu bleiben.

Während der ersten Corona- Zeit haben wir die Welt beobachtet, viel gelesen, den Vögeln gelauscht, das vorübergehend langsamere Tempo genossen, unsere Kotzbeutelaktion vom Februar ausgewertet und aus allem eine Dramaturgie für einen utopischen Abend entwickelt.

Dass wir mit „Alles Lüge!“ einen utopischen Abend für 24 Lautsprecher und 4 Live-Sprecher*innen geplant hatten, hilft uns nun sehr!. 4 Sprecher*innen auf der Bühne, 15 Gäste im Raum und 24 Lautsprecher, die nachweislich keine Viren übertragen werden, machen es uns möglich, Sie und euch nun zu unserer Premiere am 25.09., 18.00 Uhr einladen zu können.

Geht aus dem Haus und pflegt die Streitkultur.