Aktuelles

Alles mobil

Wir haben es geschafft!

15 Jahre lang haben wir die wunderbaren Räume mit Musik- und Theaterleben gefüllt, so sehr, dass sie nicht nur voller Scheinwerfer, Kabel, Kostüme, Schminke, Spiegel, Instrumente, Flyer, Plakate waren, sondern vor allem voller Erinnerungen an besondere Begegnungen, Austausch, Diskussionen, Aufführungen, Applaus, gemeinsamer Premierenfeiern, Theaterfrühstücken,…

Wir danken allen sehr, die uns geholfen haben, diese Erlebnisse in den letzten vier Wochen zu sortieren, in Kisten zu verpacken, abzuschrauben, wegzurollen, besonders:

René, Hans, Hannes, Wieland, Rainer, Ute, Anne, Gisela, Enise, Judy, Inga + Tomke, Heidrun, Klaus, Mike, Thomas, Kassandra, Uwe, Madlen.

Vieles konnten wir sinnvoll „umverteilen“ und so für ein „Weiterleben“ sorgen.

Besonders danken wir den Mitarbeiter*innen des famosen Recyclinghofs Findorff, die uns beim bitteren Ende sehr unterstützt haben.

Auch wenn wir nun eine Ruhepause nötig haben, sind doch schon neue Projekte, an denen man sich wieder beteiligen kann, in Planung. Schaut ab Februar wieder auf diese Seite, dort erfahrt ihr mehr.

Wir wünschen euch ruhige und frohe Tage und einen guten Jahreswechsel.