Next Step

04.05.2018 / 20:00 Uhr / Theater

Fortsetzung von "Ach So!?"

Next Step

Bei den Gastmahlen „Ach so!?“ kam es im vergangenen Jahr zu Begegnungen der besonderen Art. Rund um den Tisch wurde gespielt, musiziert, getanzt: Geflüchtete und Akteur*innen der Speicherbühne hatten aus Erfahrungsberichten und Anekdoten ein Figuren-Theater-Comic entstehen lassen, das zur Auseinandersetzung mit Vorurteilen, Erwartungshaltungen und Erfahrungen einlud. Am Ende des Abends waren Bäuche gefüllt, Augen geöffnet und Kontakte geknüpft. Ein Jahr später hat sich nicht alles zum Guten gewendet und doch vieles verändert. Fast alle Akteur*innen von „Ach so!?“ halten noch Kontakt zur Speicherbühne und haben Lust, das Jahr 2017 zu reflektieren. Was haben Alt- und Neubremer*innen erlebt ?

Ein Jahr später...

Es spielen: Sheyar Alessa, Mohammad Athale, Benny Kuhlmann, Astrid Müller, Ghassem Mossaie, Sarkis Ohanis, Marc Pira, Jassir Ramadan, Enise Tasdemir, Markus Hoft

Eintritt: 15 € / 10 € erm.

Tickets über Nordwest-Ticket
Solidarischer TICKETSPEICHER