Spenden

Wer sinnliches Theater für denkfreudige Menschen mag und unsere Projektarbeit unterstützen will, kann das so machen:

Spenden Sie direkt auf unser Konto:

Speicherbühne e.V.
Sparkasse Bremen
IBAN: DE43 2905 0101 0001 7308 11

Ich spende

Ich überweise den Jahresbeitrag an die Speicherbühne e.V. fristgerecht und eigenständig.

Ich nehme am SEPA-Lastschriftverfahren teil.
Vereinbarung über den Einzug des Mitgliedsbeitrags per SEPA-Lastschriftverfahren
Unsere Gläubiger-Identifikationsnummer DE96ZZZ00002480859
Ich ermächtige die Speicherbühne e.V. Zahlungen von meinem Konto mit Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Speicherbühne auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Zahlungsart: wiederkehrende Zahlung

Sie erhalten eine automatische Kopie Ihres Antrags per Mail.