Alles mobil

Wir haben es geschafft!

15 Jahre lang haben wir die wunderbaren Räume mit Musik- und Theaterleben gefüllt, so sehr, dass sie nicht nur voller Scheinwerfer, Kabel, Kostüme, Schminke, Spiegel, Instrumente, Flyer, Plakate waren, sondern vor allem voller Erinnerungen an besondere Begegnungen, Austausch, Diskussionen, Aufführungen, Applaus, gemeinsamer Premierenfeiern, Theaterfrühstücken,…

Wir danken allen sehr, die uns geholfen haben, diese Erlebnisse in den letzten vier Wochen zu sortieren, in Kisten zu verpacken, abzuschrauben, wegzurollen, besonders:

René, Hans, Hannes, Wieland, Rainer, Ute, Anne, Uwe, Madlen, Gisela, Enise, Judy, Inga + Tomke, Heidrun, Klaus, Mike, Thomas, Uli.

Vieles konnten wir sinnvoll „umverteilen“ und so für ein „Weiterleben“ sorgen.

Besonders danken wir den Mitarbeiter*innen des famosen Recyclinghofs Findorff, die uns beim bitteren Ende sehr unterstützt haben.

Auch wenn wir nun eine Ruhepause nötig haben, sind doch schon neue Projekte, an denen man sich wieder beteiligen kann, in Planung. Schaut ab 19.01. wieder auf diese Seite, dort erfahrt ihr mehr.

Wir wünschen euch ruhige und frohe Tage und einen guten Jahreswechsel.

 

Wir haben es geschafft – alles ist raus aus den wunderbaren Räumen, die wir 15 Jahre mit so viel Leben gefüllt haben, dass  wir nun alle Kisten, Kästen, Keller, Dachböden und Köpfe voller Erinnerungen haben. Unser tolles Brautkleid aus der Requisite wartet im Shop des Recyclinghofs Findorff auf eine nette Braut ( Gr.38/40).

Vieles konnten wir sinnvoll weiterverteilen an die Ensemble-Mitglieder, Kolleg*innen, Freundinnen und Freunde

Wir dankem allen, die uns beim Aufbruch zu neuen Spielorten unterstützt haben:

Ganz großer Dank an den Recyclinghof Findorff und seine Mitarbeiter*innen!

Und wir verabschieden uns von einem Ort, an dem wir 2003 als „Kulturpioniere“ eingezogen sind.