I AM HUMAN

30.06.2019 / 20:00 Uhr / Performance

Theater-Experiment

I AM HUMAN

Jetzt. Und in naher Zukunft nimmt die künstliche Intelligenz immer mehr Einfluss auf uns. Wie wir miteinander kommunizieren, was wir denken, wen oder was wir lieben, wie wir handeln sollen. Doch kontrollieren wir die Maschinen oder lassen wir uns kontrollieren? Was macht uns Menschen eigentlich aus und braucht es uns noch?
Eine Gruppe von forschungsbegeisterten Künstler*innen und Theaterschaffenden haben sich zusammengeschlossen, um sich diese Fragen zu stellen und sich gemeinsam mit ihrem Publikum auf die Suche nach der dem zu begeben, was Mensch sein ausmacht.

Es spielen: Myra Wieland, Sophia Gerdes, Insa Pape, Leonie Königer, Katharina Nölle, Franz Funke, Eleonora Stark, Laura Baade, Laura Egge.
Leitung: Myra Wieland
Veranstalter: Myra Wieland

Eintritt: 15 € / 10 € erm.

Solidarischer TICKETSPEICHER